(D)eine wie keine

- SOFT BAG -


Dem Wind zu trotzen ist das Eine, Habseligkeiten zu schützen das Andere. Dafür gibt es unsere Softbags. Mit einem Eigengewicht zwischen 100 und 200 Gramm sind die doppelwandigen Unikate schwer belastbar und das Fassungsvermögen von 20 bzw. 30 Litern bietet dafür allerlei Stauraum. Die enorme Festigkeit des Kites aussen, eine dünne Lage Volumenvlies dazwischen und das Futter aus Kitestoff innen machen sie zu einem zuverlässigen, ultraleichten und widerstandsfähigen Begleiter.

Hinweis: BAGS fertigen wir wegen der Größe derzeit nur aus EIGENEM KITE. Fragen kann man aber trotzdem - kontaktiert uns einfach.


ÜBERSICHT ALLER -made to order- BAGS


> kontaktiere uns gerne für weitere Anfragen, Inspirationen und Sonderwünsche. Wir haben schon einiges gepackt. >  al@luckyloops.de

> einige Extraanfertigungen wie Rucksäcke o.ä. kannst Du mit etwas Glück im Hangar sehen > > >

> fertige Soft Bags in unserem SHOP > > >